Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    Domenic Canal (Dienstag, 05 Dezember 2023 12:35)

    Guten Tag
    Wunderschöne Seite und Vögel !
    Grüsse aus der Schweiz
    D.Canal

  • #11

    Bernhard Böhm (Donnerstag, 05 Januar 2017 13:41)

    Hallo Karl.
    Deine Seite ist super habe auch mal versucht eine zu bauen, ist aber bei weitem nicht so toll wie deine.
    Glückwunsch.
    Liebe Grüße Bernd

  • #10

    Pákozdi Károly (Dienstag, 27 Januar 2015 19:13)

    Szépek a madarai Gratulálok.

  • #9

    Di Benedetto Giuseppe (Freitag, 17 Oktober 2014 21:41)

    Auguri per il tuo sito web. grandi foto!
    Saluti Giuseppe

  • #8

    Radtke Gunter (Montag, 15 September 2014 21:18)

    Hallo Karl,
    Glückwunsch zu Deiner super Homepage. Schöne Bilder. Tolle Zuchtanlage. An den Holzarbeiten erkennt man den Fachmann. Wer von euch hat den grünen Daumen für den Garten? Herzliche grüße an Deine Gattin.
    Die besten Grüße aus dem Münsterland/Deutschland
    Gunter

  • #7

    Sieberer Othmar (Samstag, 13 September 2014 17:26)

    Hallo Karl,
    gratuliere dir zu deiner tollen fachbezogenen Homepage bzw. zu deinen Bildern!
    Mein Dank gilt auch der Hinweis zu JIMDO, hat mir bei meiner Homepage sehr geholfen !
    Herzliche Grüße!
    Otti



  • #6

    Johann Reiterer (Sonntag, 07 September 2014 10:30)

    Servus Karl,

    sehr schöne und gepflegte Zuchtanlage, wunderschöner Garten, wünsche dir und deiner lieben Frau gemeinsame Freude an diesem schönen jedoch arbeitsaufwendigen Hobby.
    Liebe Grüße aus Pinggau
    Johann

  • #5

    Hlavacek Alfred (Mittwoch, 30 Juli 2014 10:43)

    Hallo Karl!
    Ich habe heute deine Homepage,mit viel Freude gesehen.Sie ist sehr schön gestaltet und
    übersichtlich.Viel Freude und Erfolg damit.
    Liebe Grüße Gerda und Alfred

  • #4

    Markus & Michi (Dienstag, 29 Juli 2014 21:50)

    Hallo Karl!
    Wir gratulieren zu deiner tollen Homepage. Ganz super!
    Alles Liebe
    Markus, Michi & Michael

  • #3

    Steinmetz Dr., Dietmar (Montag, 28 Juli 2014 22:24)

    Wer pflegt diesen wunderschönen Garten ? Nur der , der weiss, wieviel Liebe und Arbeit dahintersteckt, kann dies verstehen. .
    "So wie der Geist den Fragenden braucht, braucht die Begeisterung die Gemeinschaft !" Laß uns noch viele Jahre in gemeinsamer Freude verbringen . Herzliche Grüße aus Mainz, BRD, von Dietmar

  • #2

    Oberhammer Karl (Montag, 28 Juli 2014 18:23)

    Hallo Karl
    Gratuliere dir zu deiner wunderschönen Zuchtanlage und sehr schönen Garten
    Schöne Grüße
    Oberhammer Karl

  • #1

    R. Weber (Donnerstag, 24 April 2014 19:25)

    Hallo Karl!
    Bin ganz fasziniert von deiner HP.
    Freue mich schon wenn sie ganz fertig ist.
    Gruß
    Rudi